Neuigkeiten







Vom Kredit zur Schuldenfalle: Ausweg Restkreditversicherung

02.11.2020

Kaum etwas wird einem leichter gemacht, als zu konsumieren. Egal was, egal wo. Ob im Kauf- oder Möbelhaus, beim Onlineshopping oder über den Teleshopping-Kanal.

Sich mal etwas gönnen, auch, wenn es der Kontostand eigentlich nicht zulässt. Kein Problem: 36 Raten á 15,80 Euro für das eine Must-have? Und, was soll’s, dazu noch 12 Raten á 22,50 Euro für das andere? Das schafft man schon.



Schussfahrt oder Weitsprung: richtig versichert auf die Piste

07.10.2020

Die Corona-Pandemie führt in der Tourismus-Branche zu erheblichen Einschränkungen für Erholungswillige und zu teils enormen Verlusten bei den Anbietern.

In Europa beispielsweise gelten in den einzelnen Ländern unterschiedliche Hygiene- und Abstandsregeln. Sie führen in vielen Fällen dazu, dass Strände oder eben auch Skipisten weniger bevölkert sind als in der Zeit vor der Pandemie.

Kontakt

CLAUS-DIETRICH SCHULTZ VERSICHERUNSMAKLER GMBH
Marlistr. 65
23566 Lübeck

Telefon: 0451 - 3 12 31
Telefax:  0451 - 3 12 33

E-Mail: schultz@cds-gmbh.de

Neuigkeiten